Montag, 2. September 2013

"Viva con agua" unterstützen mit Sommergerichten


HighFoodality Blog-Event Wir kochen alle nur mit Wasser

Ich mach mal bei was mit. "Wir kochen alle nur mit Wasser" sammelt Rezepte - für jedes eingereichte Rezept geht eine 10 € Spende an Viva con Agua. Das erste Mal habe ich von Viva con Agua auf der Sommerjam gehört, mit passender musikalischer Unterstützung von Irie Révoltés. Um euch auch ein wenig in Stimmung zu bringen:

Nun aber zu den Rezepten. Da ich momentan leider in meinem Unikram gefangen bin reicht es nicht für eine neue Idee, daher kommen zwei meiner Archivbeiträge zum Einsatz:
1. der Leichte Kartoffelsalat, einer meiner ersten Beiträge überhaupt, der eigentlich immer geht. Das tolle ist, dass er wunderbar abwandelbar ist und somit immer mit saisonalen frischen Zutaten aufgepeppt werden kann.
2. mein Spargelsalat, den eigentlich der Freund verzapft hat. Ist mal was anderes und garantiert super lecker.
Ich hoffe die Rezepte gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)