Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtskalender

Eigentlich bin ich ja etwas spät dran, aber da ich die letzten Tage außer Gefecht war und es zudem mein Blog ist - und ich somit (zumindest hier) tun und lassen kann was ich will - schreibe ich heute über Adventskalender.
Ich verfolgte Anfang Dezember mit offenem Mund und viel Respekt, etliche Beiträge zum Thema Weihnachtskalender selbst basteln. Ich bin da vielleicht nicht die richtige dafür um Tipps zu geben (ich pack meinem Freund immer Schoki in den Kalender - aber kann man davon denn wirklich jemals zu viel haben?). Das wird also eher eine Angeber-Nummer: schaut mal her was ich für einen tollen Kalender habe:
24 liebevoll eingepackte Pakete. Ist das nicht atemberaubend? Vor allem wenn der Freund sich selbst nicht unbedingt zu den größten Einpackkünstlern dieses Universums zählt.
Und weil ich nicht genug bekommen kann, oder es jedes Jahr nur einmal Weihnachten ist, habe ich noch einen Pralinen-Kalender, einen feinen Schoki-Kalender und einen ganz einfachen Schoki-Kalender. Die werden aber alle drei mehr oder weniger fair mit dem Freund geteilt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)