Protagonistin

Was macht einen Menschen aus? Oder genauer: Was macht mich aus? Ich bin heute nicht mehr der Mensch, der ich vor einigen Jahren war und werde (hoffentlich vielleicht) mich auch in Zukunft weiterentwickeln und verändern. Daher finde ich es schwierig zu beschreiben wer ich bin und was mich ausmacht. Denn im Endeffekt ist es die Mischung aus dem was war, dem was ist und dem was noch kommt, die mich zu der Person macht, die ich bin.
  • Ich heiße Sindy, bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in der schönsten Stadt am Rhein.
  • Mein Studium (MA-Germanistik) neigt sich langsam dem Ende zu und ich beginne es jetzt schon zu vermissen, denn studieren macht einfach Spaß!
  • Wenn ich mich für zwei Lebensmittel entscheiden müsste, wären es Schokoladenobst und Mikrowellenpopkorn. Generell bin ich eher der süße Typ.
  • Familie ist mir unheimlich wichtig.
  • Ich liebe die Natur, grüne Wiesen oder ruhige Wälder, da geht mein Herz auf.
  • Die andere Leidenschaft gilt den Büchern.
  • Ich würde gern viel mehr Neues erleben, traue mich aber oftmals nicht.

In diesem Blog möchte ich alles loswerden, was mich beschäftigt. Eine Mischung aus Tagebuch, Film- und Buchkritiken, kulinarischen Einflüssen und Gedanken, die ich mir im Laufe des Tages mache. Auf diese Art möchte ich in einigen Jahren eine Erinnerung an das Leben habe, wie ich es heute führe. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Motivation, dass du hier alles aufschreibst um dich selbst an dein Leben zu erinnern, wirklich ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)